Von Sarah Zuther 0
Schnipp, Schnapp…

Rihanna trägt wieder einen "Bob“-Haarschnitt

RnB-Sängerin Rihanna ist als experimentierfreudige Trendsetterin bekannt. Seit gestern trägt Rihanna nun (wieder) einen "Bob“-Haarschnitt. Bereits 2007 trug sie lange Zeit ihre Haare als "Bob“.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das RnB-Sternchen Rihanna (25) hat wieder einmal eine neue Frisur. Diesmal ließ sich die Sängerin ihre Haare zu einem "Bob“ schneiden. Doch das ist nicht ihr erster "Bob“. Rihanna trug immer mal wieder diese Frisur und holte den "Bob“ 2007 in die Friseurläden zurück. Denn dank der Trendsetterin ließen sich daraufhin viele Frauen eine solche Frisur schneiden.

Selena Gomez trägt wie Rihanna einen "Bob“

Auch Selena Gomez (21) trägt in ihrem neuen Kurzfilm einen "Bob“. Scheint so, als folge bald ein "Comeback“ der stilvollen Frisur. Derzeit stürmt Rihanna und Eminem (41) mit ihrer neuen Single "The Monster" die Charts. Der Song beschäftigt sich mit den Schattenseiten des Erfolgs und Ruhms. Für die beiden ist es, nach "Love the Way You Lie", "Love the Way You Lie (Part II)" und "Numb" die vierte Zusammenarbeit. Hier könnt ihr euch den Song anhören.

Einige Stars waren noch mutiger und schnitten sich etwas mehr Haare ab. Hier zur Bildergalerie mit Stars, die einen Pixie-Cut tragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: