Von Kathy Yaruchyk 0
Rihanna setzt Trends

Rihanna: Trägt sie etwa zwei Jeans-Hosen übereinander?

Rihanna überrascht immer wieder mit verrückten Outfits. Nun hat sich die Sängerin etwas Neues einfallen lassen. Am gestrigen Abend trug sie eine ziemlich interessante Jeans aus ihrer eigenen Kollektion.


Was ist denn da los? Ist Rihanna (25) nun komplett durchgedreht und trägt zwei Jeanshosen übereinander? Die Sängerin ist gerade in London, wo sie ihre erste Modekollektion "Rihanna for River Island Collection" präsentiert. Am gestrigen Montag war sie aus diesem Grund im Londoner Club "DSTRKT", in welchem, nach der Fashion-Show, noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Die 25-Jährige trug am Abend eine Jeans aus ihrer eignene Modelinie und ja, es handelt sich tatsächlich um EINE Jeans. Diese ist jedoch ziemlich raffiniert geschnitten, sodass der Eindruck entsteht, als würde sie zwei Hosen tragen. Die 3/4-Baggy hat nämlich zwei Hosenbünde, von denen der eine höher sitzt als der andere. Außerdem wird der Effekt der doppel-Jeans durch die unterschiedlichen Farben der Hosen vermittelt.

Ein schlichtes weißes, bauchfreies Top rundet das Styling perfekt ab. Mit dieser Neukreation war Rihanna auf jeden Fall der Hingucker des Abends. Wir bleiben gespannt, ob sich dieser Trend durchsetzen wird. Was denkt ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: