Von Kathy Yaruchyk 0
Hot or Not?

Rihanna steht auf den Oversize-Look

Rihanna hat einen tollen Körper, den sie auch gerne präsentiert. Nicht so vor einigen Tagen: Die Sängerin war gleich bei mehreren Veranstaltungen von Kopf bis Fuß im Oversize-Look. Wie findet ihr Rihannas Outfits?


Rihanna (24) ist ein wahres Styling-Wunder und kann scheinbar alles, von knapp und supersexy bis zu extrem-oversized, tragen.

Beim Oversize-Trend trägt man übergroß und weit geschnittene Kleidungsstücke. Meist werden diese mit eher eng anliegenden Sachen kombiniert- zum Beispiel ein Blazer in Übergröße mit einer eng anliegenden Hose.

Doch bei Rihannas Look ist alles in XXL-Größe, Hose, Oberteil und Mantel. Hinzu kommt, dass ihre Bluse quer, die Hose allerdnigs längst gestreift ist.

Wir finden, dass Rihanna ihren schönen Körper nicht hinter den weiten Klamotten verstecken muss. Was sagt ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: