Von Katharina Sammer 0
Früher noch ganz brav

Rihanna: So süß war die Sängerin als Kind

Heute gibt sich Popstar Rihanna gerne als sexy Vamp und macht mit ihren freizügigen Outfits Schlagzeilen. Als kleines Mädchen sah die Sängerin aber noch ganz brav und unschuldig aus, wie ein süßes Foto aus Kindertagen beweist!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rihanna (26) sorgt vor allem mit sexy Auftritten und freizügigen Fotos für Aufsehen - wie zuletzt bei einer Gala in New York.

Dabei war die Sängerin als kleines Mädchen einmal richtig unschuldig: Bei Instagram teilte sie ein paar süße Fotos von sich als Kind, auf denen sie mit ihrem Bruder auf Bäume klettert und dabei aussieht, als könne sie kein Wässerchen trüben.

Süße Geburtstagswünsche an ihren Bruder

Das Bild teilte Rihanna anlässlich des Geburtstages ihres kleinen Bruders Rorrey (24) und schickte auch gleich süße Glückwünsche hinterher: „Du inspirierst mich schon seitdem wir barfuß auf Bäume geklettert sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich dich so sehr lieben könnte! Du bist mir so wichtig! Happy Birthday!“

 

Fla$h back. Lil' i$land ting.

A photo posted by badgalriri (@badgalriri) on


Teilen:
Geh auf die Seite von: