Von Lena Gulder 0
Rihanna sexy wie nie

Rihanna: So heiß räkelt sie sich im Video zu „Pour It Up“

Gerade erst wurde das Musikvideo zu Rihannas (25) neuer Single „Pour It Up“ veröffentlicht, schon ist es Gesprächsthema Nummer Eins. Im Clip räkelt sich die Sängerin nur mit dem Nötigsten bekleidet auf einem Thron. Wann hat der nackte Wahnsinn eigentlich einmal ein Ende?

Wie es scheint, funktioniert das Musikbusiness ohne nackte Haut nicht mehr. Nach dem Motto „Sex Sells“ zieht eine Sängerin nach der anderen blank. Gerade erst berichteten wir über Miley Cyrus' (20) freizügigen Auftritt in ultrakurzen Shorts. Schon zieht die nächste Diva blank.

Rihanna zeigt viel nackte Haut im neuen Musikvideo

Kürzlich wurde das neue Musikvideo von Rihanna (25) veröffentlicht. Zur Musik von „Pour It Up“ räkelt sie sich auf einem vergoldeten Thron. Ihren makellosen Körper verhüllt die Sängerin nur mit einem Strass-BH und rotem String. Der Pelzmantel scheint bloße Zierde zu sein. Lässig wedelt Rihanna mit Dollar-Scheinen, während sie ihren Körper in die Kamera reckt.

Wir sind gespannt, wann die Strip-Shows endlich mal ein Ende nehmen!

Seht hier das ganze Skandalvideo!


Teilen:
Geh auf die Seite von: