Von Lena Gulder 0
Rihanna als Gastgeberin

Rihanna: So hat sie ins neue Jahr gefeiert

Um das neue Jahr gebührend zu begrüßen, hat sich Rihanna fein rausgeputzt und eine elegante Silvesterparty geschmissen. Auf Instagram teilt die Sängerin einige Schnappschüsse ihrer Partynacht mit ihren Fans. Zu ihren erlesenen Gästen gehörte unter anderem ein Supermodel, das erst vor Kurzem Miley Cyrus sehr nah kam.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie verbringen eigentlich Stars Silvester? Sind sie eher partywütig und gehen auf exzessive Partys oder feiern sie gemütlich zu Hause? Rihanna gehört auf jeden Fall zur Gruppe der Partywütigen. Die 25-Jährige schmiss zum Jahreswechsel kurzerhand ihre eigene Silvester-Sause.

Rihanna gab sich als Gastgeberin zu Silvester

Auf Instagram teilt sie einige Schnappschüsse ihrer großen Feier mit ihren Fans. Darauf ist Rihanna im edlen Look mit Blazer und in Wasserwellen gelegten Haaren zu sehen. Je später der Abend wurde, desto ausgelassener die Stimmung. Rihanna und ihre Gäste stürmten die Tanzfläche und begrüßten gebührend das neue Jahr.

Cara Delevigne amüsierte sich auf Rihannas Party

Zu den Gästen des Superstars gehörte auch Cara Delevigne. Dabei hat die 21-Jährige erst vor Kurzem mit Miley Cyrus angebandelt. Die scheint aber nun vergessen und das Supermodel amüsierte sich auf Rihannas Party.

Auch an ihrem Weihnachtsfest ließ die Sängerin ihre Anhänger teilhaben. Als kleines Geschenk postete Rihanna ein Foto, das sie in einem sexy Kleid vor dem Weihnachtsbaum zeigt. Hoffentlich folgen bald die nächsten Schnappschüsse!

Wie findet ihr Rihanns Silvester-Look? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: