Von Stephanie Neuberger 0
Sie ist die Schärfste

Rihanna: Sexiest Woman Alive

Rihanna ist sexy und meist auch sehr freizügig. Selbstbewusst präsentiert die Sängerin ihren Körper. Nun erntet die 23-jährige dafür die Lorbeeren. Rihanna wurde zur "Sexiest Woman Alive" gewählt.


Nicht immer kann die 23-jährige mit ihrer freizügigen Art punkten. Rihanna musste sogar einige Kritik einstecken und vor allem ihre Musikvideos sind manchen eindeutig zu sexy. Doch die Musikerin lässt sich nicht beirren und präsentiert sich weiterhin offenherzig und selbstbewusst. Während dies bei einigen der Stein des Anstoßes ist, finden andere ihr Verhalten toll.

Nun wurde Rihanna von den Lesern des Esquire Magazins zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Die Musikerin ist die heißeste Frau der Welt, wenn es nach den Lesern des Magazins geht. Als Dankeschön hat sich die Schönheit entblätter. Nur mit ein paar Algen bedeckt, nassen Haaren und lasziven Blick räkelt sich die Sängerin auf dem Cover der Zeitschrift. Damit untermauert Rihanna noch einmal ihre Krönung zur schärfsten Frau der Welt. Dabei kann die Grammy Gewinnerin nicht immer nachvollziehen, was an ihr sexy sein soll. "Am Ende eines Konzertes fühle ich mich nicht sexy. Ehrlich, ich denke nicht mal darüber nach”, erklärte sie. Aber es zählt auch nicht, ob sie sich sexy fühlt, sondern was die Wähler finden.

Und so ließ die 23-jährige ihre Konkurrenz blass aussehen. Auf die hinteren Plätze verwies Rihanna Schönheiten wie Beyoncé, "Transformers 3" und Victoria's Secret Engel Rosie Huntington-Whiteley sowie Schauspielerin Emma Stone. Im letzten Jahr konnte Minka Kelly sich über den Titel der "Sexiest Woman Alive" freuen.

Im Interview plaudert die Sängerin dann noch etwas aus dem Nähkästchen. Rihanna erklärt unter anderem, dass sie vor ihren Konzerten gerne an einem Drink nippt, um ihre Nerven zu beruhigen und dass sie lieber im Tourbus als im Hotelzimmer schläft. Überraschend erklärte die Sängerin auch, dass sie Chris Brown seine Prügelattacke nicht nachtrage und hofft, dass er weiterhin Erfolg habe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: