Von Sabine Podeszwa 0
Schwärmerei!

Rihanna schwärmt für Gwyneth Paltrow

Rihanna gab kürzlich in einem Interview zu, dass sie für Gwyneth Paltrow schwärmt. Der Lifestyle und der Körper der Schauspielerin hätten es ihr angetan. Dabei sind ihr eigener Lifestyle und Körper doch nun wirklich nicht zu verachten.


Rihanna ist eine erfolgreiche Sängerin und ein Vorbild für viele junge Leute. Doch das hindert sie nicht daran, für andere Stars zu schwärmen. Gwyneth Paltrow hat es ihr ganz besonders angetan. Sie beneidet Gwyneth um ihren Lifestyle und ihren tollen Körper. "Ich habe eine Gwyneth-Obsession. Ich bin wirklich neidisch auf sie...ihr Körper...ich bin absolut neidisch und weiß noch nicht mal genau, warum ich sie eigentlich so mag" wird Rihanna von Femalefirst zitiert.

Als vor kurzem dann noch Chris Martin ihren Song "We found love" coverte, war ihr Glück perfekt. "Ganz ehrlich, es ist schon sehr schmeichelhaft, wenn andere Musiker deine Musik mögen. Und dann noch eine Band wie Coldplay. Das war surreal. Und wenn es mir dann gefällt, gibt es natürlich Extrapunkte" sagt sie. Mit Coldplay durfte sie bereits kürzlich zusammenarbeiten. Dabei ist der Song "Princess of China" entstanden. "Ich kenne die Band gut. Wir haben zusammengearbeitet, waren zusammen im Studio und haben gerade erst ein Video gedreht" erzählt die 24-jährige.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: