Von Jasmin Pospiech 0
Wieder ein Paar?

Rihanna postet Foto von ihrem Ex

Popstar Rihanna hat nun ein Foto auf Twitter gepostet, das Chris Brown in ihrem Hotelbett zeigt. Bedeutet das, dass die Beiden wieder ein Paar sind? Obwohl er sie damals so zugerichtet hat?


Das kann doch jetzt nicht wahr sein!

Rihanna (24) scharwenzelt ja schon länger wieder um ihren Prügel-Ex Chris Brown (23) herum. Immer wieder sieht man sie backstage auf Parties oder in Nachtclubs, wie sie miteinander flirten und heftig turteln. Wegen ihr soll sich der R'n'B-Sänger nun auch vor ein paar Wochen von seiner langjährigen Freundin Karrueche Tran (24) getrennt haben.

Rückblick: Im März 2009 hatte Chris seine damalige Freundin Rihanna kurz nach der Grammy-Verleihung krankenhausreif geschlagen. Sie trennte sich auf Druck ihres Managements von ihm. Doch so wirklich loslassen konnte die "We Found Love"-Interpretin nie wirklich. All ihre Liebesbeziehungen scheiterten. Erst vor kurzem gestand sie in einem TV-Interview, dass der Popstar ihre große Liebe sei.

Nun twitterte sie auf ihrem Account ein Foto, das den halbnackten Chris schlafend auf ihrem Hotelbett zeigt. Was soll das heißen?! Dass die Beiden wieder ein Paar sind? Wollte sie es so öffentlich machen oder nur wieder Gerüchte provozieren?

 

Sicherlich wird Rihanna uns nicht lange im Dunkeln tappen lassen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: