Von Stephanie Neuberger 0
Erscheinungstermin bekannt

Rihanna: Neues Album "Unapologetic" kommt im November

Rihanna hat ein neues Album in den Startlöchern. Ihre siebte Platte mit dem Titel "Unapologetic" erscheint im November. Die erste Singles des Albums ist bereits erhältlich. "Diamonds" konnte sich sogar schon einen Platz in den Charts sichern.


Kaum ein anderer Künstler oder eine andere Künstlerin brachte innerhalb so kurzer Zeit so viele Alben auf den Markt wie Rihanna. Die Sängerin bringt im November ihr siebtes Album in sieben Jahren auf den Markt. Ein beachtlicher Erfolg, denn ihre Platten werden erfolgreich verkauft. Gerade zeigte die 24-Jährige auf Twitter das Cover ihres neuen Albums und verriet gleich auch den Titel. Ihr musikalisches Werk wird "Unapologetic" heißen. Der Name ist sicherlich mit Bedacht gewählt und  Rihanna stellt damit klar, dass sie sich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen wird. Ob sie auf ein spezielles Thema anspielt, bleibt dabei natürlich reine Interpretation und Spekulation.

Das Cover von "Unapologetic" ziert eine nackt Rihanna. Verdeckt wird ihr Körper von verschiedenen Wörter wie "Fun", "Victory", "Love" oder "Faith". Einen Blick auf das Album könnt ihr hier werfen. Als Verkaufstermin gab die 24-Jährige ebenfalls auf Twitter den 19. November bekannt. „Mein neues Album 'Unapologetic' wird weltweit am 19. November veröffentlicht“, schrieb sie. Fans müssen also nicht mehr lange warten, bis sie eine weitere Platte der Musikerin in ihr CD-Regal legen können.

Es ist kaum verwunderlich, dass Rihanna unlängst vom "Billboard" Magazin zum größten Popstar der letzten 20 Jahre ernannt wurde und ihre Konkurrentinnen auf die hinteren Plätze verwies. Immerhin wird es bereits ihr siebtes Album sein und sich vermutlich ebenso gut verkaufen wie die vorherigen. Die erste Single "Diamonds" von ihrer kommenden Platte ist bereits ein Erfolg und landete auf Platz vier der deutschen Charts.


Teilen:
Geh auf die Seite von: