Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy Overknees

Rihanna liebt ihre Schlangen-Overknee- Stiefel

In den 80ern waren sie DER Trend, dann wurde sie für zwei Jahrzehnte vergessen, sind jetzt jedoch wieder total In: Die Overknee-Stiefel. Auch Fashion Victim Rihanna hat ein lieblings Overnkees-Paar.


Overknees (dt. Überknieschaftstiefel) sind vor allem in den 80er Jahren in Mode gekommen. Vor allem die Lack-Overknees waren als Fetischstiefel bekannt. Besondere Popularität erlangten die Stiefel wieder Anfang der 90er durch Julia Roberts-Rolle im Film "Pretty Woman". Hier trug sie als Prostituierte die berühmt gewordenen Lack-Overknees.

Dann wurde der Trend lange Zeit vergessen, bis die sexy Stiefel 2009 wieder in Mode gekommen sind. Heute werden sie meist mit engen Jeans oder Leggins, Shorts, Miniröcken oder -kleidern kombiniert.

Dieser Trend ist natürlich nicht an Trendsetterin Rihanna (24) vorbeigegangen. Ihre lieblings Overknees sind in einer grauen Schlangenoptik mit einem dünnen Pfennigabsatz. Die Sängerin kombiniert diese meist mit einem kurzen Rock oder Kleid.


Teilen:
Geh auf die Seite von: