Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy

Rihanna komplett nackt auf dem GQ-Cover

Bereits zum dritten Mal ziert Rihanna das Cover des GQ-Magazins und zeigt sich 2012 so sexy wie noch nie. Auf BH und Höschen wurde übrigens komplett verzichtet.


Bereits 2009 und 2010 zierte Rihanna (24) lasziv und super sexy das Titelblatt des berühmten Männermagazins GQ. Nach den vergangenen Cover-Bildern dachten wir eigentlich: nackter als nackt geht nicht, doch Sängerin Rihanna hat uns nun eines Besseren belehrt.

Auf dem aktuellen Cover des GQ-Magazins zeigt sich die 24-Jährige komplett nackt, nur eine Lederjacke hängt um ihre Schultern und verdeckt die Hälfte ihrer Brust. Ihr Schritt wird lediglich durch ihre Hände versteckt.

Rihanna weiß, dass sie einen super Body hat und spielt mit ihrer Sexyness. Sowohl privat als auch auf der Bühne zeigt die barbadische Sängerin gerne viel Haut. Nicht selten schafft sie es durch ihre provokanten und verführerischen Bilder, die sie meistens selbst auf Twitter postet, in die Schlagzeilen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: