Von Jasmin Pospiech 2
Wer gewinnt sein Herz?

Rihanna & Katy Perry: Zickenkrieg wegen Robert Pattinson!

Katy Perry und Rihanna, ehemals beste Freunde sollen sich angeblich für denselben Typen interessieren: keinen Geringeren als Twilight-Hottie Robert Pattinson! Jetzt ist angeblich ein wahrer Zickenkampf um die Frage entbrannt: wer wird die glückliche Auserwählte sein?


Wenn aus besten Freundinnen Feindinnen werden...

So oder so ähnlich könnte man das Drama bezeichnen, dass sich momentan zwischen Katy Perry (27) und Rihanna (24) abspielt. Die beiden Pop-Miezen sind nämlich zurzeit unglücklich Single und suchen nach der großen Liebe ihres Lebens. Und die meinen beide jetzt gefunden zu haben. Blöd nur, dass sie gleichzeitig ihr Auge auf denselben Typen geworfen haben: Robert Pattinson (26)!

Seit seiner schmerzhaften Trennung von "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart (22) vor einigen Wochen ist er wieder auf dem Flirtmarkt und avanciert gerade wieder zu einem der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Nachdem er jetzt beim romantischen Candle-Light-Dinner mit Katy Perry im "Soho House" in Los Angeles gesichtet wurde, soll nun Rihanna ziemlich stinkig auf sie sein. Laut einem Insider der "intouch" soll RiRi ihm doch im Vorfeld sexy und lustige SMS geschrieben haben, um ihm vom Liebeskummer abzulenken. Dass jetzt ihre beste Freundin im Begriff ist, ihr den Typen vor der Nase wegzuschnappen, findet sie deshalb überhaupt nicht witzig und ist sogar richtig sauer auf sie! Doch Katy scheint das nicht die Bohne zu interessieren, ob weitere Treffen mit Rob stattfinden, ist aber auch unklar.

Hoffentlich treiben sie ihren Zickenkrieg nicht zu weit, eine neue Flamme ist das Risiko, die beste Freundin zu verlieren, niemals wert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: