Mark 0
Neues Rihanna-Album

Rihanna: In vier Tagen erscheint "Talk That Talk"

In vier Tagen erscheint Rihannas neues Studioalbum "Talk That Talk". Der Megastar aus Barbados zieht auch auf Album Nummer sechs wieder alle Register und bietet den Fans eine sexy Mixtur aus R'n'B, Elektro und Pop.


Schon die Vorabsingle "We Found Love" feat. Calvin Harris wurde der erwartete Megahit, und ebenso erwartbar zeigte Rihanna im dazugehörigen Video viel Haut. Die zierliche Karibik-Schönheit hatte noch nie ein Problem damit, ihren Körper zur Schau zu stellen. Doch das leicht verruchte Image hat der 23-Jährigen weltweite Mega-Erfolge beschert: 30 Millionen verkaufte Schallplatten, davon alleine über 1,3 Millionen in Deutschland.

Zum Start ihres sechsten Studioalbums "Talk That Talk" hat sich Rihanna wieder einiges einfallen lassen. Ihre 45 Millionen Facebook-Fans beglückte sie mit einer interaktiven "Rihanna: Unlocked"-Kampagne, bei der nach und nach Material des neuen Albums freigeschaltet wird.

Anlässlich dieser Veröffentlichung hat die Sängerin seit Ende Oktober bereits einige Konzerte in Deutschlands Riesen-Arenen gegeben, unter anderem in Frankfurt, München und Hannover. Am 4. Dezember steht noch ein Mega-Auftritt in der Hamburger O2-World an.

"Talk That Talk" erscheint am 18. November bei uns, und es wäre eine Riesen-Überraschung, wenn nicht auch der sechste Streich von Rihanna die Pole-Position der Albumcharts entern würde. Die Frau ist momentan einfach nicht zu stoppen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: