Von Maria Anderl 0
Bikini-Babe

Rihanna im sexy 50er Jahre Bikini

Rihanna hat es mal wieder getan und sexy Fotos von sich ins Netz gestellt. Diesmal trägt sie einen hellgelben 50er Jahre Bikini, der sie nicht allzu nackt erscheinen lässt und macht dabei eine richtig gute Figur.

Rihanna (25) postet sehr gerne und sehr oft alle möglichen Fotos von ihrem makelosen Körper. Der kann sich schließlich auch sehen lassen.

In den letzten Tagen stellte sie zahlreiche Bikinifotos von sich ins Netz. Für Rihannas Verhältnisse ist der Bikini, der aus einem High-Waist Höschen und einem trägerlosen Bustier-Top besteht, richtig zurückhaltend gestaltet. Noch mehr sexy Bikini-Babes gibt es hier.

Rihanna im Retro-Bikini

Insgesamt steht ihr die knappe Bekleidung hervorragend, die hellgelbe Farbe harmoniert wunderbar mit ihrer Haut und ihre Tattoos kommen durch den Schnitt perfekt zur Geltung.

Rihanna hat es mal wieder geschafft, sich sehr sexy in Szene zu setzten, obwohl sie diesmal gar nicht so viel entblößt hat, wie es man sonst von ihr gewohnt ist.

Hier könnt ihr euch ansehen, wie sich Rihanna im Laufe der Jahre verändert hat.

Mit Shakira hat sie vor Kurzem einen neuen Song rausgebracht. Wie er klingt, könnt ihr euch hier anhören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: