Von Sabine Podeszwa 0
Rihanna macht Fan glücklich

Rihanna: Heißer Strip für einen Fan in Frankreich

Rihanna ist bekannt für ihre Freizügigkeit, deshalb verwundert es kaum, dass sie bei einem Konzert in Frankreich jetzt für einen Fan strippte.

Rihanna auf einem Konzert

Rihanna strippt für einen Fan

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rihanna (25) zeigt gerne was sie hat. Das weiß man spätestens seit sie  einen Twitter-Account hat und dort gerne laszive und sexy Fotos von sich postet. So sieht man sie dort des Öfteren leicht bekleidet oder auch mal mit einem Joint. Die Sängerin versteckt nichts und sieht auch nicht ein sich zu verstellen, auch wenn viele kleine Mädchen sie als Vorbild sehen.

Nun brachte sie in Frankreich bei einem Konzert einen männlichen Fan ganz schön ins Schwitzen. Der wusste gar nicht wie ihm geschieht, als Rihanna ihn auf die Bühne holte und dort nach allen Regeln der Kunst verführte.

In Montpellier wurden tausende von Fans Zeuge, wie Rihanna den Mann auf den Boden schubste und schließlich einen Lap Dance für ihn tanzte. Danach verschwanden die beiden einfach hinter die Bühne und ließen die Fans wartend zurück. Was dort passierte, weiß keiner so genau, aber Rihanna wäre alles zuzutrauen.

Es bleibt abzuwarten, was sie sich für ihre übrigen Konzerte noch einfallen lässt, um im Gespräch zu bleiben. Schließlich hat sie auch einiges gut zu machen. In den vergangenen Wochen machte sie eher Schlagzeilen damit, dass sie die Fans auf ihren Konzerten ewig warten ließ.

Hier das heiße Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: