Von Lisa Winder 0
"777"-Tour

Rihanna: Geheimnissvolle Tour geplant

Rihanna hat die Gerüchte um ihr neues Album bestätigt. Es wird Kollaborationen mit Chris Brown und Eminem geben. Weiters hat sie bekannt gegeben, dass sie noch vor dem Release ihres neuen Albums, eine Promo-Tour starten wird.


Den Song "Nobodies Business" wird sie zusammen mit Chris Brown auf ihrer neuen Platte trällern. Ob der Titel des Liedes eine Anspielung auf das Privatleben der Sängerin sein soll, kann sich jeder selber zusammen reimen. Denn angeblich soll Rihanna wieder eine Beziehung mit Chris Brown führen. Bestätigt wurde dies zwar noch nicht, aber manche Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Auch Skandal-Rapper Eminem wird auf dem neuem Album zu hören sein, er unterstützt Rihanna bei dem Song "Numb".

Das Album "Unapologetic" ist jetzt im Kasten und wird am 19. November weltweit veröffentlicht.

Der "We found Love" Star wird das neue Album auf der sogenannten "777" Tour promoten. Rihanna wird sieben Konzerte in sieben verschiedenen Ländern performen.

Anscheinend hat sie passend dazu eine Boing 777 gechartert und wird zusammen mit ihrer Entourage die sieben exclusiven Städte bereisen. Der Startschuss der Tour ist am 14. November. Wo die Konzerte statt finden werden, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Insider vermuten dass der Tourstart in London sein wird. Teilnehmen werden 150 ausgewählte Journalisten und einige glückliche Super-Fans.

In den nächsten Tagen werden wir bestimmt mehr über die geheimnisvolle Tour von RiRi erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: