Von Lena Gertzen 0
„Stay“-Sängerin wird 27 Jahre alt

Rihanna: Geburtstagsfeier mit Leonardo DiCaprio

Bereits 27 Jahre ist es her, dass Rihanna das Licht der Welt erblickt hat. Am 20. Februar feierte die karibische Schönheit erneut ihren Ehrentag und lud dazu Megastars wie Paris Hilton und Mick Jagger ein. Einer durfte unter den Prominenten aber natürlich nicht fehlen: Schauspieler Leonardo DiCaprio!

Rihanna sagt Grammy-Auftritt ab

Rihanna sagt Grammy-Auftritt ab

(© Getty Images)
Leonardo DiCaprio trägt jetzt lange Haare und Vollbart.

Leonardo DiCaprio

(© Getty Images)

Wenn Megastars Geburtstag feiern, kann sich die Gästeliste schnell nach einem Red-Carpet-Event anhören. So verwundert es nicht sonderlich, dass zum Geburtstag von Rihanna (27) Stars wie Mick Jagger, Paris Hilton oder Naomi Campbell eingeladen waren und ordentlich feierten.

Leo DiCaprio als Ehrengast

Unter den prominenten Gästen durfte einer jedoch auf keinen Fall fehlen: Schauspiellegende Leonardo DiCaprio (40). Wie „People““ zu berichten weiß, war auch er bei der Party anwesend und feierte mit Rihanna bis in die frühen Morgenstunden. Gerüchten zufolge sollen der Womanizer, der erst seit einigen Monaten wieder Single ist, und die Sängerin weit mehr als nur gute Freunde sein.

Knistern zwischen Riri und Leo

Leo soll Riri bereits seinen Eltern vorgestellt haben, nachdem die beiden Megastars auf einer Party wild miteinander flirteten. Ein Augenzeuge der Geburtstagsparty verriet dem amerikanischen Magazin: „Die beiden verhielten sich nicht wie ein Paar - doch sie tanzten miteinander und flirteten heftig.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?