Von Lena Gulder 0
Seltsames Hobby

Rihanna erwartet baldige Ankunft von Aliens

Rihanna wirkt aufgrund ihrer beeindruckenden Stimme und ihrem extravaganten Look manchmal etwas überirdisch. Dass sie selbst an überirdische Wesen glaubt, hätten wir allerdings nicht erwartet. Ihr Bruder bestätigt das seltsame Familienhobby, nach Aliens Ausschau zu halten.


Gerade noch hat uns der neue Military-Look von Rihanna fasziniert. Schon kommt eine neue Nachricht, die die 25-Jährige in ein völlig neues Licht taucht. Wie "Daily Star" berichtet, glaubt die Sängerin an Aliens und erwartet deren Ankunft noch während sie auf der Erde weilt.

Rihanna befragt einen Experten zur Ankunft von Aliens

 So war der Glaube an Außerirdische zu Beginn noch ein Hobby, doch langsam nimmt Rihanna die Sache immer ernster. Ein Insider plauderte gegenüber dem Magazin aus, dass sie sogar Kontakt zu einem Alien-Experten hat. Dieser bezeichnet sich selbst als "Sky Scanner" und hält Ausschau nach Anzeichen von überirdischen Wesen. Wie der Insider weiter erzählt, ist Rihanna ihr Glaube an Aliens sehr viel Geld wert.

Der Alien-Wahn ist in Rihannas Familie verbreitet

Ihr Bruder Rorrey (23) teilt die Ansichten seiner Schwester. Laut "Daily Star" hat er das selbst bestätigt: "Sie glaubt wirklich, dass es UFOs gibt. Keiner weiß es sicher, aber Ri und ich glauben auf jeden Fall, dass sie da draußen sind." Diese Fantasien haben die Geschwister ihrem Vater zu verdanken, der sie immer dazu ermunterte, den Himmel nach UFOs abzusuchen, wie Rihanna in einem Interview erzählte.

Hoffentlich lässt uns Rihanna an ihren Entdeckungen teilhaben, damit wir vorgewarnt sind!


Teilen:
Geh auf die Seite von: