Von Andrea Hornsteiner 0
Gerüchteküche

Rihanna: Erscheint bald ihr siebtes Album?

Nach dem "Gezwitschere" in der Welt von Twitter, soll die Sängerin Rihanna bald ein neues Album herausbringen. Arbeitet sie tatsächlich bereits an ihrem siebten Album? Und was sagt ihr Pressesprecher zu diesem Gerücht? Hier erfahrt ihr mehr!


Angeblich wird Rihanna bereits in diesem Jahr ihr neues Album herausbringen. Derzeit soll die Sängerin noch hart am Feinschliff ihrer musikalischen Platte arbeiten.

Das siebte Studioalbum der Barbados-Schönheit soll voraussichtlich schon im November diesen Jahres veröffentlicht werden. Immerhin verkündeten das die französische Abteilung ihres Plattenlabels Def Jam und der Radiomoderator vom französischen NRJ, DJ Ben Galouye, aktuell auf Twitter.

Außerdem verrieten sie freudig: Schon kommenden Montag, den 17. September 2012, soll die erste Single-Auskopplung daraus im US-Radio vorgestellt werden!

Das Album selbst soll dann im November released werden. Zeitlich würde das wirklich perfekt passen. Denn auch Rihannas vorheriges Album "Talk That Talk" erschien letztes Jahr etwa um die gleiche Zeit und verkaufte sich weltweit mit mehr als drei Millionen Mal ziemlich erfolgreich.

Der Titel ihres siebten Studioalbums ist bisher aber noch nicht bekannt. Bis zuletzt soll dieser geheim gehalten werden.

Wir müssen also noch abwarten, was an diesem neuesten musikalischen Gerücht auch wirklich dran ist. Und somit dürfen wir uns alle noch ein wenig gedulden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: