Von Lena Gulder 0
Sich schminken wie Rihanna

Rihanna entwirft Kosmetikprodukte für MAC

Die bekannte Kosmetikfirma MAC hat sich Sängerin Rihanna für eine Produktlinie ins Boot geholt. Die erste von vier Kollektionen soll Anfang Mai der Öffentlichkeit präsentiert werden.


Dass die weltbekannte Sängerin auf grelles Make-up steht, ist bekannt. So provoziert sie oft mit knalligen Farben auf Nägeln, Lippen oder Augen. Doch eine Schönheit wie Rihanna kann jedes Make-up gut verkaufen.

Das dachte sich jetzt auch die Kosmetikmarke MAC und entwirft in Zusammenarbeit mit der Sängerin eine Make-Up Kollektion. Diese besteht aus vier Paletten, die alle noch gestaffelt dieses Jahr unter dem Namen RiRi [Hearts] MAC auf den Markt kommen sollen.

Wie die "InStyle" berichtete, ist der Star begeistert von der Marke: "MAC steht für cooles Make-up. Egal welche Farbe man will, bei MAC wird man fündig. Ich benutze MAC auf allen meinen Touren – die Marke passt einfach super zu mir."

Anfang Mai soll der erste Teil der Kollektion veröffentlicht werden. Dieser Zeitpunkt ist bewusst gewählt, denn Rihannas "Diamonds"-Tour startet auch zu diesem Zeitpunkt.

Es ist nicht der erste Ausflug der Sängerin in andere Gefilde. Erst vor kurzem hat Rihanna für die britische Modemarke "Rivers Island" eine Kollektion entworfen.

Wer weiß, vielleicht schlummert in der Sängerin bisher unentdecktes Designpotential!


Teilen:
Geh auf die Seite von: