Von Stephanie Neuberger 0
Rihanna: Neuer Look

Rihanna: Die Haare sind wieder Rot

Rihanna ist eine echte Verwandlungskünstlerin. Zumindest wenn es um ihre Frisuren geht. Denn die Sängerin wechselt häufig ihre Haarfarbe und präsentiert nun erneut einen rötlichen Haarschopf.


Rihanna ist derzeit auf Tour. Aber auch wenn sie ständig unterwegs ist, heißt dies nicht, dass sie ihr Äußeres vernachlässigt. Für eine neue Frisur hat die Sängerin immer Zeit. Bisher präsentierte die 25-Jährige schon zahlreiche Looks. Ob lang, kurz, abrasiert, blond, rot, natürlich braun oder gesträhnt- es gibt nichts, was die Sängerin nicht ausprobiert hat.

Nun sind ihre zuvor hellblonden Haare wie deutlich rötlicher geworden. Zeigte sich Rihanna zuletzt als Blondine hat sie ihrer blonden Mähne nun einen kleinen Kupferstich verliehen. Wann ihr zwischen Reisen, Auftritten, Promotionarbeiten und Party machen mit Freunden noch Zeit bleibt, ihr Haare zu färbe, ist ein Rätsel. Aber Rihanna braucht offenbar die Veränderung und so sind die Haare nun wieder Rot.

Lange wird sich dieser Look wohl kaum halten. Bisher blieb die Sängerin einer Frisur nie lange treu und so werden die rötlichen Haare vermutlich bald wieder in einer neuen Farbe erstrahlen. Für welche sie sich entscheidet, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: