Von Mark Read 0
Aus dem neuen Album

Rihanna: Das ist ihre neue Single "Diamonds"

Rihanna bleibt bei ihrem wahnsinnigen Arbeitstempo. Nur ein Jahr nach ihrem letzten Album präsentiert die Karibik-Schönheit die erste Single aus dem Nachfolger: "Diamonds".


Wenn man sich das ausschweifende Partyleben von Rihanna vor Augen führt, das sie selbst auf ihrem Twitter-Account täglich mit Millionen Fans teilt, kann man sich ja schon fragen: Wann findet diese Frau eigentlich Zeit, neue Lieder aufzunehmen? Nun, Fakt ist jedenfalls, dass sie es immer wieder schafft. Denn Rihanna wird auch dieses Jahr wieder ein neues Album veröffentlichen. Genau wie zuletzt schon 2009 ("Rated R"), 2010 ("Loud") und 2011 ("Talk That Talk").

Wie das diesjährige Machwerk heißt und wann es genau erscheint, steht noch nicht fest. Doch die erste Single aus ihrem neuen Album gibt es jetzt zu hören. Sie heißt "Diamonds" und entpuppt sich als eingängiger, elektronisch angehauchter Popsong. Der Text handelt natürlich von der Liebe, doch er findet schöne Metaphern für das, was schon so oft besungen wurde. Das Lied geht sofort ins Ohr und könnte tatsächlich ein weiterer Hit für die Karibik-Schönheit werden.

Das Lied wurde vom schwedischen Produzenten-Duo Stargate geschmiedet, das bereits einige Hits für Rihanna bastelte. Ab sofort läuft der Track auch im Radio.

"Diamonds" könnt ihr euch auf Rihannas Seite bei Soundcloud anhören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: