Von Julia Bluhm 0
Komplett neuer Look für Filmrolle

Rihanna am Set von „Ocean's Eight” kaum wiederzuerkennen

Rihanna, Cate Blanchett und Sandra Bullock am Set von „Ocean's Eight”

Rihanna, Cate Blanchett und Sandra Bullock am Set von „Ocean's Eight”

(© Getty Images)

Seit Anfang November steht Rihanna für den Ganovenfilm „Ocean's Eight” vor der Kamera. Welche Rolle die hübsche Sängerin in dem Streifen übernimmt, ist noch nicht bekannt, doch auf den neuesten Bildern vom Set ist Rihanna kaum wiederzuerkennen.

Normalerweise kennen wir Rihanna (28) immer schick gestylt und in sexy Outfits, doch am Set von „Ocean's Eight” ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. Seit Anfang November steht die 28-Jährige für den vierten Teil der erfolgreichen „Ocean's”-Filmreihe vor der Kamera. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Cate Blanchett (47) und Sandra Bullock (52) wurde sie nun am Set in New York gesehen und überrascht mit einem komplett neuen Look.

Für ihre Rolle hat sich die Sängerin in einen weiten Pullover geschmissen, der Jamaika-Flair versprüht, dazu trägt sie abgetragene Boyfriend-Jeans und Boots. Ein ganz neuer Anblick - kennen wir die hübsche 28-Jährige sonst nur in High Heels und knappen Outfits. Wir sind schon sehr gespannt, welche Rolle Riri in dem Streifen übernehmen wird. Der Film soll 2018 in die Kinos kommen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?