Von Andrea Hornsteiner 0
Angebot via Twitter

Rihanna als Babysitter für Snookis Baby?

Rihanna twitterte die letzte Zeit einmal mehr wieder sehr fleißig. Nun machte sie sogar dem Reality-Star Snooki ein unglaubliches Angebot: Die Sängerin bietet sich als Babysitter für den kleinen Lorenzo an!


Rihanna sorgt immer wieder für Schlagzeilen - leider aber überwiegend für negative. Seien es ihre Drogen-Statements in Form von T-Shirts oder wilde Tattoos. Die Sängerin gilt nicht immer als Vorzeigefrau. Doch nun will sich die 24-Jährige tatsächlich um ein Baby kümmern! Und nicht um irgendein Niemands-Kind, sondern um Lorenzo, den frisch geborenen Sohn von Reality-Star Snooki!

Am 26. August wurde Snooki, die bekannt aus der MTV-Reality-Show "Jersey Shore" ist, stolze Mutter des kleinen Lorenzo. Der Kleine ist natürlich Mamas absoluter Liebling und wird umsorgt, wie sonst kein anderer.

Snooki machte Rihanna kurz vor der Geburt noch ein Kompliment per Twitter "Rihannas Song 'We Found Love' ist immer wieder gut! Der Song meines Lebens!"

Die Sängerin fühlte sich sehr geschmeichelt und bedankte sich bei Snooki artig. Dabei machte Rihanna ihr ein ganz besonderes Angebot und twitterte zurück: "Danke! Lass mich wissen, falls du mal einen Babysitter suchst!"

Da hat sich die Musikerin doch tatsächlich als Babysitterin für den kleinen Lorenzo angeboten! Der Reality-Star könnte da in Zukunft also auf jemand ganz Besonderen zurückgreifen. Doch möchte das Snooki auch? Immerhin wirkt Rihanna nicht gerade, als hätte sie viel Erfahrung mit Kindern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: