Von Mark Read 0

Rihanna alias Super-Woman!..oder sowas!?


Was lief denn da bitte schön falsch? Oder eher: Was soll das darstellen? Klar, Rihanna ist nicht die Art Frau die gewöhnliche Alltagsklammotten trägt sondern eher immer ein wenig auffallend was Frisur und Kleidchen angeht. Aber das geht wohl doch einen Schritt zu weit in Richtung Fasching. Allein, das was sie trägt, zu beschreiben, könnte recht schwierig werden.

Im Prinzip ist es ein Hosenanzug. Irgendwie sieht es aber doch aus wie ein grüngefärbtes Superman/ Batman/ Spiderman-Kostüm. Sozusagen Super-Woman-Outfit. Da hat Frau Rihanna wohl vergessen dass sie nicht zum Kinderfasching sondern zum ECHO geht! Eine Veranstaltung wo man Gäste eher in Anzug und Ballkleid erwartet. Nein, Nein Rihanna. Das war wohl ein voller Fehlgriff. Aber vielleicht wird’s beim nächsten mal ja wieder was mit dem „positiv“ auffallenden Dress.


Teilen:
Geh auf die Seite von: