Von Steffen Trunk 0
Vorfreude auf das Baby

Riesiger Babybauch: Jasmin Schwiers ist schwanger

Sie strahlt über das ganze Gesicht und präsentiert stolz ihre riesige Babykugel. Schauspielerin Jasmin Schwiers, die als Tochter von Gaby Köster in „Ritas Welt“ bekannt wurde, freut sich zusammen mit Ehemann Jan van Weyde auf das erste gemeinsame Kind. Und auch bei ihr stimmt die Weisheit: Frauen werden in der Schwangerschaft noch schöner!

Jasmin Schwiers scwanger

Jasmin Schwiers ist im achten Monat schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schwangersein muss ein großartiges Gefühl sein. Diesen Eindruck erweckt die süße Schauspielerin Jasmin Schwiers (31), als sie auf einer Filmparty mit ihrem Ehemann erschien.

Strahlend schöne Bald-Mama

Bereits im achten Monat soll Jasmin schon sein und die Vorfreude auf das erste Baby ist deshalb kaum noch auszuhalten. Sie lacht permanent, hält ihren Babybauch stolz mit beiden Händen fest und schaut ihren Mann Jan van Weyde immer wieder tief und innig an!

In einem Monat ist das Baby da!

In wenigen Wochen ist es dann soweit. Jasmin möchte sich dann aber erst einmal auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren und den Medienrummel ein wenig meiden. Wir wünschen ihr noch eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: