Von Mark Read 0

Ricky Martin schwul!


Lange gab es die Gerüchte, dass Ricky Martin schwul sein soll und gar nicht auf Frauen steht, die er in seinen Songs besingt. Angeheizt wurden die Spekulationen um seinen Sexualität dadurch, dass er sich niemals an der Seite einer Frau präsentierte. Nun gesteht er, dass er homosexuell und stolz darauf sei .

Grund für sein jetztiges Outing ist sein Wunsch, seine Biografie zu schreiben und sich von allem alten Ballast zu befreien. Der Sänger wirkt mit dem Schritt zum Outing glücklich und befreit. Vielleicht spielte auch seine Familie eine Rolle für seine Offenheit. 2008 wurde Ricky Martin Vater von Zwillingen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Für seine weiblichen Fans wird das Outing sicherlich ein Schock sein, da der Sänger ein echter Frauenschwarm ist. Dennoch ist das Geständnis für ihn vermutlich ein richtiger und wichtiger Schritt, um sich endlich frei zu fühlen. Ricky Martin ist nun im Einklang mit sich und kann ganz stolz dazu stehen, dass er schwul ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: