Von Sabine Podeszwa 0
Baldiger Familienzuwachs?

Ricky Martin möchte eine Tochter!

Ricky Martin möchte seine Familie vergrößern. Mit seinem Lebensgefährten zieht er Zwillingsjungs groß, doch zu seinem Glück fehlt noch ein kleines Mädchen, das möglichst bald dazu stoßen soll! Die wird den Männerhaushalt vermutlich so richtig aufmischen!


Ricky Martin ist bereits Vater von Zwillingen. Matteo und Valentino (3) halten den Latino-Sänger und seinen Lebensgefährten Carlos Gonzalez Abella ganz schön auf Trab. Doch jetzt wird es langsam Zeit die Familie zu vergrößern, denn das Paar wünscht sich nun eine Tochter. Allzu lange warten möchten sie nicht, denn die Kinder sollen altersmäßig nicht zu weit auseinander sein. "Ich denke, wir werden uns dieses Jahr noch darum kümmern. Ein kleines Mädchen...meine Güte! Wir sprechen später nochmal darüber. Es wäre unverantwortlich jetzt schon darüber zu sprechen" sagt Ricky. Das hört sich doch ganz so an, als wäre da schon etwas im Busch.

Vor Kurzem gab es Gerüchte, das Ricky Martin seinen Lebensgefährten am 28. Januar heiraten will. Rickys Sprecher dementierte jedoch umgehend und erklärte, dass keine Hochzeit geplant ist. Zum Thema Heiraten sagt Ricky: "Wir sprechen nicht darüber, wir denken nicht mal dran! Es ist aber gut zu wissen, dass wir in Europa die Option hätten. Es ist toll, dass man irgendwann sagen könnte: 'Ich bin bereit. Ich möchte es machen'"


Teilen:
Geh auf die Seite von: