Von Lisa Thiemann 1
Nach fünf Jahren Beziehung

Ricky Martin ist wieder Single

Der Sänger Ricky Martin und sein Partner Carlos Gonzalez haben sich getrennt. Laut einem offiziellen Sprecher des Musikers wurde die Beziehung von beiden Seiten beendet. Die beiden Männer waren fast fünf Jahre ein Paar und haben sogar zwei Töchter.

Ricky Martin ist wieder zu haben

Ricky Martin ist wieder zu haben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Donnerstag bestätigte ein Sprecher von Sänger Ricky Martin (42) gegenüber "People.com": ''Ricky und Carlos haben gemeinsam beschlossen, ihre Beziehung zu beenden, bleiben aber durch ihre Freundschaft und gemeinsamen Erlebnisse verbunden.'' Der Musiker und sein Partner Carlos Gonzalez waren seit 2008 ein Paar.

''Ich habe wundervolle Dinge mit meinem Partner erlebt''

Mit Hilfe einer Leihmutter wurde Ricky Martin im Jahr 2008 Vater von Zwillingen und machte 2010 seine Homosexualität erstmals öffentlich. Über seine Beziehung mit Carlos Gonzalez kann der Musiker viele positive Aspekte nennen: ''Ich habe wundervolle Dinge mit meinem Partner erlebt. Vielfalt, Verständnis, zugleich die Freiheit, keine Angst davor zu haben, dass dein Partner dich verurteilt'', heißt es vom ''Livin' la Vida Loca''-Sänger in einem Interview mit dem Magazin ''Vanity Fair'' im Jahr 2012.

Ricky Martin ist wieder Single und hat sich im Guten von seinem langjährigen Partner getrennt. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

Auch im Jahr 2013 haben sich viele Stars und Sternchen getrennt. Klickt euch hier durch unsere Bildergalerie mit den Trennungen des vergangenen Jahres.


Teilen:
Geh auf die Seite von: