Von Sabine Podeszwa 0
Familienglück dank Leihmutter!

Ricky Martin ist seiner Leihmutter dankbar!

Ricky Martin hat seinen Traum von einer eigenen Familie mit Hilfe einer Leihmutter wahr gemacht. Dies weiß er bis heute zu schätzen und kann der Frau, die seine Kinder zur Welt gebracht hat, nicht genug danken!


Ricky Martin ist Vater von dreijährigen Zwillingen, die er von einer Leihmutter austragen ließ. Dieser Frau ist der Sänger sehr dankbar, hat sie ihm doch das Beste in seinem Leben geschenkt: "Ich würde mein Leben geben für die Frau, die meine Söhne geboren hat" sagt der Sänger.

Ricky Martin lebt in einer homosexuellen Beziehung mit dem Spanier Carlos Gonzáles Abella und hat 2011 per Gnadenerlass einen spanischen Pass erhalten, damit er seinen Partner in Spanien heiraten kann. Zudem verrät der Latino-Star, dass er auch schon mehrfach in Frauen verliebt war. Femalefirst zitiert ihn: "Ich habe auch mit Frauen geschlafen und mich in sie verliebt und es hat sich gut angefühlt. Da war Liebe. Da war Leidenschaft. Ich bereue nichts. Jede meiner Beziehungen hat mich viel gelehrt. Die mit Männern und auch die mit Frauen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: