Von Mark Read 0

Ricky Martin: Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen!


Ricky Martin möchte seine Familie erweitern und hätte nun gerne ein kleines Mädchen in seinem reinen Männerhaushalt! Er hat bereits zwei Kinder (Matteo und Valentino, 2) die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Seit vier Jahren lebt er in einer Beziehung mit einem Finanzbroker!

Frühestens nächstes Jahr soll es so weit sein. Dann ist Rickys Musical-Engagement in New York ausgelaufen und er wird wieder mehr Zeit für seine Familie haben. Ein idealer Zeitpunkt also, um eine kleine Prinzessin willkommen zu heißen! Ob Ricky und sein Lebensgefährte adoptieren oder wieder eine Leihmutter in Anspruch nehmen wollen, wurde noch nicht verraten.

Ricky hofft, seinen Partner eines Tages heiraten zu können. Dies soll jedoch in seinem Heimatland Puerto Rico stattfinden. Dort sind gleichgeschlechtliche Ehen allerdings noch nicht erlaubt, deshalb gibt er sich vorerst mit einer "wilden Ehe" zufrieden und ist zuversichtlich, dass sich in den nächsten Jahren noch einige Änderungen für homosexuelle Paare ergeben werden, die ihm dann vielleicht eine Hochzeit in seinem Geburtsland ermöglichen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: