Von Sabine Podeszwa 0
Richard Lugner wieder verliebt?

Richard Lugner: Hat er schon eine Neue?

Richard Lugner ist seit kurzem Single, doch wird er bereits des Öfteren mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Hierbei handelt es sich um "Ice Cube"-Sängerin Bahati Venus. Ist sie seine neue Freundin?


Richard Lugner (80) ist kein Kind von Traurigkeit. Gerade erst hat er sich von seiner langjährigen Freundin Anastasia "Katzi" Sokol (23) getrennt, da wird er auch schon beim Flirten mit anderen Damen gesichtet. Eine scheint es ihm dabei ganz besonders angetan zu haben. Die Sängerin Bahati Venus (26) wird in letzter Zeit verdächtig oft an seiner Seite gesehen. Beim Wiener Opernball im März tanzten die beiden bereits engumschlungen.

Die junge Dame hat auch schon einen Kosenamen. "Mein Zahnarzt, Dr. Festenburg, hat sie Kolibri getauft. Also wäre der Spitzname schon vorhanden" verriet Lugner in einem Interview mit Heute. "Das einzige Problem ist, dass sie so ein Jungspatz ist." Na ja, "Kolibri" ist immerhin drei Jahre älter als Lugners Ex-Freundin "Katzi". Somit dürfte es in diesem Bereich keine Probleme geben, schließlich zeigt sich Richard Lugner gern mit jungen und hübschen Damen an seiner Seite.

Richard Lugner hat seiner Herzensdame nun einen Job im Kino seiner Lugner-City vermittelt. So können sie sich besser kennenlernen und vielleicht wird "Kolibri" bald die offizielle Frau an Lugners Seite. Denn auch sie zeigt sich von dem reichen Bauunternehmer angetan. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie bereits ein Foto mit dem 80-jährigen und schrieb: "Was haben wir gelacht". Na, das hört sich doch vielversprechend an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: