Von Anita Lienerth 0
Trennung von Padma Lakshimi

Richard Gere: Der "Pretty Woman"-Star ist wieder Single

Richard Gere ist laut "Page Six“ nach sechs Monaten Beziehung wieder Single. Seine Ex-Freundin, Padma Lakshimi, bestätigte dies in einem Fernsehinterview. Die beiden haben entschieden, dass sie lieber Freunde bleiben wollen.

Richard Gere

Richard Gere auf der Premiere zu seinem neuen Film "Time Out of Mind"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Richard Gere (65) und die "Top Chef“-Moderatorin Padma Lakshimi (44) haben im April dieses Jahres angefangen, sich zu daten. Richard hatte zu dem Zeitpunkt gerade die Trennung von seiner Frau Carey Lowell (53), mit der er elf Jahre verheiratet war, hinter sich.

Sie haben beide viel zu tun

Richard und Padma wollten viel Zeit miteinander verbringen, um sich näher kennenzulernen. Allerdings war der Schauspieler aufgrund seines neuen Films "Time Out of Mind“ viel unterwegs, die TV-Moderatorin hatte aufgrund ihrer Koch-Show ebenfalls wenig Zeit für Privates.

Sie hielten ihre Beziehung privat

Die beiden zeigten sich nur selten in der Öffentlichkeit. Für beide war die Situation ein Neuanfang, denn Padma war die erste Frau, mit der sich Richard nach seiner Scheidung wieder traf. Und auch für die Moderatorin war Richard Gere der erste, den sie nach dem Tod von Teddy Forstmann (71) im Jahr 2011 wieder datete.

Richard Gere wurde vor allem durch die Kultromanze "Pretty Woman" weltbekannt. Lest hier sechs super spannende Fakten über den Film.

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?


Teilen:
Geh auf die Seite von: