Von Victoria Heider 0
Er ist hautnah bei den Stars

Riccardo Simonetti über sein modisches Frühstück mit Steven Tyler

Riccardo Simonetti Steven Tyler

Riccardo Simonetti traf Steven Tyler beim Frühstück

(© Riccardo Simonetti / Instagram)

Riccardo Simonetti startete als Mode-Blogger voll durch und hat es in der Zwischenzeit nicht nur geschafft, ein Star im Netz zu werden, sondern ist auch als Moderator für „E! Entertainment Deutschland“ tätig. Doch nicht nur in Deutschland ist er viel unterwegs, auch in den USA ist er oft an den Promi-Hotspots anzutreffen. Dabei hat er schon eine ganze Menge A-List Stars live kennengelernt. Besonders in Erinnerung ist ihm dabei ein Frühstück mit Musiker Steven Tyler geblieben.

In Deutschland ist Riccardo Simonetti schon lange ein gerngesehener Gast auf Promi-Veranstaltungen und auch in den USA ist er immer mehr auf wichtigen Events vertreten - zuletzt beim Emmy 2016. Dabei hat Riccardo natürlich schon viele große Stars getroffen - unter anderem auch Schauspielerin Rose McGowan (43) im Hotel Chateau Marmont. „Das hat den 12-jährigen ‚Charmed‘-Fan in mir aufleben lassen“, schwärmt Riccardo. Auch mit Kult-Musiker Steven Tyler (68) konnte Riccardo schon ein morgendliches Schwätzchen halten: „Mit Steven Tyler beim Frühstück über unkonventionelle Looks an Männern zu quatschten, war aber auch ziemlich cool.“

Doch Riccardo war nicht nur wegen den Emmys in der Stadt der Engel. Für „E! Entertainment Deutschland“ drehte er ein großes Kardashian-Special. Dabei konnte er Arbeit mit Vergnügen verbinden und im Universal Park in die „Wizarding World of Harry Potter“ eintauchen: „Ich bin gar nicht mehr aus dem Staunen gekommen.“

In Zukunft arbeitet Riccardo an einigen Filmprojekten, doch vor allem das Fernsehen ist für ihn ein ganz großes Thema: „Fernsehen ist absolut mein größtes Ziel für die nächste Zeit, weil ich einfach finde, dass das deutsche Fernsehen mich verdient hat“, erklärt er lachend. Seinen Fans im Netz will er natürlich trotzdem weiter treu bleiben und sie auf Instagram und seinem Blog über sein fabelhaftes Leben auf dem Laufenden halten.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?