Von Victoria Heider 0
Deutschlands erfolgreichster männlicher Blogger

Riccardo Simonetti: Auf Du und Du mit den Stars beim Coachella Festival

Riccardo Simonetti Paris Hilton

Riccardo Simonetti und Paris Hilton auf dem Coachella Festival

(© Riccardo Simonetti / Instagram)

An Riccardo Simonetti kommt momentan wirklich keiner vorbei. In seinem erfolgreichen Blog berichtet er von seinen Erlebnissen auf den verschiedensten Red-Carpet-Veranstaltungen und dieses Jahr auch vom Coachella-Festival. Bei dem Event hat Riccardo viele große Promis kennengelernt und ist sogar ins US-Fernsehen gekommen.

Riccardo Simonetti (22) hat es schon lange geschafft, sich mit seinem Blog „Fabulousricci“ einen Namen zu machen: Er ist ein gern gesehener Gast bei exklusiven Promi-Events und zu seinen besten Freunden gehören Bonnie Strange (29) und Stefanie Giesinger (19). Nun flog Riccardo zum berühmten Coachella Festival, um sich die ganz großen Stars aus der Nähe anzusehen. Getroffen hat er zwei seiner absoluten Instagram-Lieblinge – Society-Lady Paris Hilton (35) und Sängerin Lana Del Ray (30). Ein echtes Highlight für Riccardo!

Riccardo in der „Jimmy Kimmel Show“

Im deutschen TV war Riccardo schon mehrere Male in Sendungen wie „red!“ zu sehen und nun hat er es auch ins US-Fernsehen geschafft: „Ich war gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Stern von Britney Spears auf dem Hollywood-Boulevard, als mich ein Kamera-Team angesprochen hat. Sie meinten, dass sie auf mich aufmerksam geworden sind und ob ich Lust hätte, an einer Umfrage für Jimmy Kimmel teilzunehmen. Und ich war natürlich direkt dabei! Ich meine Hallo, Jimmy Kimmel?!“, erzählt Riccardo freudig. In dem TV-Beitrag wurden dem Publikum Einspieler von verschiedenen Passanten – unter anderem auch Riccardo – gezeigt und sie mussten raten, ob derjenige schon mal jemandem ins Gesicht geschlagen habe. Die Studiogäste waren sich natürlich zu Recht einig, dass Riccardo so etwas noch nie getan hat.

In der Zukunft hofft Riccardo sich noch mehr im Entertainmentbusiness zu etablieren und vielleicht sitzt er dann ja bald als Stargast auf Jimmy Kimmels Couch!