Von Mark Read 0
Shooting am Meer

Ricardo Bielecki: So romantisch ist sein Video für "Schwerelos"

Lange mussten seine Fans warten, nun ist endlich das Musikvideo zu Ricardo Bieleckis Video "Schwerelos" da. Passend zum romantisch-funkigen Popsound des Songs wurde der Clip in einer malerischen spanischen Küstenstadt gedreht.

In seinem kürzlichen Exklusiv-Interview mit Promipool war Ex-"DSDS"-Kandidat Ricardo Bielecki (21) bereits ganz aufgeregt, was seine erste Solo-Single "Schwerelos" betrifft.

"In diesem Song geht es im Grunde darum, dass man frei wie ein Vogel und schwerelos ist, dass man nicht immer Lust hat, auf jeden zu hören", sagte der sympathische Sänger damals. Jetzt ist das Video zum Song endlich da, und wir können uns ein Bild davon machen, was Bielecki mit diesen Worten gemeint hat.

Ein funkiger Ohrwurm

Der Clip wurde in einer wahrlich romantischen Umgebung gedreht: In Cadiz an der spanischen Südküste. Vor malerischer Altstadtkulisse, mit dem Ozean im Hintergrund, singt der "DSDS"-Drittplatzierte des Vorjahres über das Gefühl, ungebunden und unbelastet zu sein. Dass das Lied ein funkiger Ohrwurm ist, versteht sich von selbst.

Hier könnt ihr das Video zu "Schwerelos" ansehen. Wenn ihr danach Lust bekommen habt, euch das Lied zu kaufen, dann klickt einfach auf den Amazon-Link.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: