Von Lena Gulder 29
Ricardo über sein Aus

Ricardo Bielecki: Seine Enttäuschung hält sich in Grenzen

Das gab es bei "DSDS" schon lange nicht mehr: Ein Frauenfinale. Der letzte Mann in der Show, Ricardo Bielecki, wurde gestern Abend rausgewählt. Er trägt sein Aus bei "DSDS" mit Fassung und möchte auch ohne Sieg eine Musikkarriere starten. Warum ist er so gefasst?


Ricardo Bielecki zählte auf jeden Fall zu den Favoriten bei "DSDS". Mit seiner Stimme überwältigte er jedes Mal aufs Neue die Jury und Kritik gab es schon lange keine mehr für ihn. Letztendlich entscheiden aber doch die Zuschaueranrufe übers Weiterkommen. Daran scheiterte Ricardo gestern. Er musste so kurz vorm Finale den Traum vom Titel "Deutschlands Superstar" aufgeben.

Nach der Show zeigte sich der 20-Jährige aber sehr gefasst und zuversichtlich. Auch ohne Sieg möchte er mit der Musik weitermachen und sich eine Zukunft im Musikbusiness aufbauen. Im Interview mit "Promiflash" spricht er über das "DSDS"-Aus: "Nein Quatsch, ich bin nicht doll enttäuscht. Ich wäre natürlich noch gerne weiter dabeigewesen, weil es ja nur noch eine Woche war. Am Ende denkt man: 'Eine Woche. Man, nur noch eine Woche!'"

Ricardo: Medienrummel könnte Beatrice und Lisa geholfen haben

Doch kam der Rauswurf für den Schüler nicht ganz unerwartet. Er hatte es bereits im Gefühl und war den ganzen Tag nervöser als sonst. Außerdem hat sich für ihn in den letzten Tagen ein Frauenfinale bereits angekündigt. So ist seiner Meinung nach der Medienrummel um Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli nicht ganz unschuldig an dem Ergebnis.

Doch Ricardo Bielecki kann mit erhobenem Haupt die Show verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

[poll id=221]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
egon 07. Mai. - 15:59 Uhr

lisa gewinnt - es heisst ja deutschland sds und nicht schweiz - außerdem hat bea - die wirklich klasse singt - eh schon einen vertrag

Grazi 05. Mai. - 22:39 Uhr

Jeder einzelne bei The Voice Kids singt besser wie alle bei DSDS zusammen. Ist doch betrug dort, und das schon lange.

nele 05. Mai. - 21:44 Uhr

Es ist so blöd das rico raus ist!!27mal für ihn amgerufen und er ist nicht weiter?!so ein scheiss: (er war einfach der beste und wegen dieser scheiss faviuriten rolle ist er dann warscheinlich auch nicht weiter gekommen....ich freue mich darüber dass er weiter musik macht!!!rico for ever*-*

ute68 05. Mai. - 21:21 Uhr

mir gefällt bea auch wesentlich besser, aber offensichtlich gewinnt hier ja nicht der bessere sänger bzw. die bessere sängerin sondern die besseren heulsuse! es war schon eine schande das susan albers rausgewählt wurde, aber gestern auch noch ricardo? ohne worte!!! ich drücke bea ganz fest die daumen bin mir aber fast sicher, dass wieder einmal die "heulsuse" die nase vorn hat. armes deutschland!!!

brigitte 05. Mai. - 18:49 Uhr

Beatrice egli deine Musik ist einfach spitze.

Fuchs Helmut 05. Mai. - 18:25 Uhr

Tut mir leid für Lisa aber singen sollte man schon können nur naives gesappel reicht net darum siegt Beatrice

mathilde wittmann 05. Mai. - 18:13 Uhr

bea ist die beste

biggi 05. Mai. - 18:05 Uhr

hier geht es doch garnicht mehr ums singen-merkt das keiner mehr???

Neumann 05. Mai. - 17:32 Uhr

Beatrice ist eine ganz tolle Schlager sängerin hat ne tolle Stimme und eine schöne ausstrahlung. .das hatten wir bei DSDS noch nie ich gönne ihr das auf jeden fall. .

marion klein 05. Mai. - 17:04 Uhr

Sie hätte es verdient ,weil sie einfach ein spitzenmädel ist und endlich mal jemand der Deutsch singt

Helmut Schiffer 05. Mai. - 17:04 Uhr

beide sind gut auf Ihre Art,goch Gesanglich ist Beatrice besser
ihr liegen die Schlager gut,

daqgmar gisbert 05. Mai. - 16:50 Uhr

Ich wünsche Beatrice viel Glück für das finale sie ist einfach super, klasse , und für mich und viele andere einfach die beste . Ich finde es schade das mein favorit Ricardo gehen musste er war und ist einfach genauso super wie beatrice , hoffentlich macht ricardo weiter mit Musik wir haben bestimt für ihn 4 bis 5 mal angerufen manchmal kann ich die Zuschauer nicht verstehen das die manchmal für die falschen anrufen . so nun wünsche ich Beatrice alles gute fürs finale viel glück beatrice . UND LEUTE ruft für die RICHTIGE AN

Galuba 05. Mai. - 16:49 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Cornelia 05. Mai. - 15:07 Uhr

ich würde sagen das Lisa gewinnt sie hat es einfach verdient . Lisa ist einfach super immerhin sie ist im finale das ist richtig Klasse. Find Lisa einfach doll weiter so Lisa. Und sie ist sich immer treu geblieben hat sich nicht verbiegen lassen einfach doll. Weiter so Lisa. Du bist der neue DSDS star.weiter so kann ich nur sagen einfach doll .

Sieglinde Holtz 05. Mai. - 14:42 Uhr

Beatrice Egli, Wuenschen wir alle Fans, ist die Sonne für DSDS, Finale viel Glueck,.

Jutta 05. Mai. - 14:36 Uhr

Lisa wird es werden ,Superstar 2013 !!!

Ursula de Winkel 05. Mai. - 14:13 Uhr

Sie muss gewinnen, so eine super Stimme

Bellin 05. Mai. - 14:05 Uhr

Ein glück ist der Superstar mal wieder weiblich! :-D

brigitte ehardt 05. Mai. - 13:50 Uhr

Weil sie es einfach verdient und sie ist ein richtiger Wirbelwind

Ria 05. Mai. - 13:48 Uhr

weil Beatrice ein ganz natürliches Mädchen ist und bleiben wird....

ich wünsche aber beiden eine gute Zukunft

dieter 05. Mai. - 13:46 Uhr

ist doch hammer diese junge frau!viel viel glück!

uschi 05. Mai. - 13:45 Uhr

ist doch klar,bei dieser stimme und ausstarhlung!viel glück

Brunhild Böving 05. Mai. - 13:44 Uhr

Ich wünsche Beatrice von ganzen herzen das sie es schafft, sie ist einfach der Hammer und super gut.

Erika Pfeifer 05. Mai. - 13:31 Uhr

Hallo, Ich kann es nicht verstehen das Ricardo raus gewählt wurde.
Lisa kann überhaupt nicht singen das hat alles nichts mit Musik zu tun.
Lisa , gibt sich viel ein Baby und tut auf Mitleid das hat nichts mit Musik zu tun,
armes Deutschland wir machen uns Lächerlich auf der ganzen Welt.
PS. Ich hoffe, das Beatrice Egli DSDS gewinnt, denn Sie kann singen sieht gut aus
und wenn sie singt sprecht sie einen an, ich bin hin und weg wenn sie singt. Denn ich bin auch ein großer schlage Fan. Also wenn Lisa das gewinnt ist das in meinen Augen Schiebung, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Liebe Grüsse Erika
.

USCHi WEHSE 05. Mai. - 13:16 Uhr

BEA MUSS GEWINNEN SIE HAT ES VERDIENT SIE ALLEMAL DIE BESSERE ES GEHT UMS SINGEN UND NICHT UM MITLEID ALLSO BEA SINGT BESSER LIEBE GRÜSSE USCHI

orly bader 05. Mai. - 13:13 Uhr

ich möchte das mal eine frau gewinnt das wirt mal zeit

Gisela Ruehl 05. Mai. - 13:11 Uhr

Ich wünsche der Beatrice ,das sie Superstar 2013 wird..

elke brilke 05. Mai. - 13:11 Uhr

weil die beatrice einfach gut ist, und ihre natürlichkeit. Das wollen wir sehen, einfach, und schlicht, und ihre musikalität. bea hat bewiesen das die anforderungen die an ihr gestellt wurden mit bravur gemeistert hat. viel glück bea, du machst das rennen.

Kerstin Jalass 05. Mai. - 13:10 Uhr

Weil sie es einfach verdient zu gewinnen!!!

17. Jan. - 08:03 Uhr

Nur eingeloggt möglich.