Von Kathy Yaruchyk 0
Sind sie ein Paar?

Ricardo Bielecki: Erstes Statement zu seiner Beziehung zu Kim Gloss

Immer wieder heizten Kim Gloss und Ricardo Bielecki mit ihren Fotos die Gerüchteküche um eine Liebesbeziehung an. Ein klares Statement gab es bisher allerdings nicht. Nun platzt Ricardo der Kragen und er klärt ein für alle Mal auf: Er und Kim Gloss sind kein Paar und werden es auch nie sein.

Endlich ein klares Statement! Seit Monaten wird in der Presse wild spekuliert, ob Kim Gloss (22) und Ricardo Bielecki (21) ein Paar sind. Auf seiner Facebook-Seite räumt der ehemalige DSDS-Kandidat ein für alle Mal und ziemlich deutlich mit den Liebes-Gerüchten auf:  

„Kim Gloss und ich waren noch nie ein Paar, sind es nicht und werden es auch niemals sein. Damit das geklärt ist.“

In der Vergangenheit wurden die zwei sehr häufig zusammen gesichtet. Die gemeinsamen Bilder auf den sozialen Netzwerken ließen die Gerüchteküche ziemlich heftig brodeln.

Händchenhalten unter Freunden

Ein Foto, auf welchem die Ex von Rocco Stark (28) und Ricardo Händchen halten, haben viele vor einigen Wochen als DEN Beweis für ihre Liebe angesehen.

Doch offenbar wurde in ihre Freundschaft zu viel reininterpretiert. Kim Gloss hat sich zu den Liebes-Gerüchten bisher noch nicht geäußert. Fast ein Monat war die Ex-DSDS-Teilnehmerin untergetaucht und hat auf ihren Social-Media-Profilen nichts mehr gepostet - bis heute:

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: