Von Mimoza Rexhaj 0
Der ist aber süß

Ricarda: So attraktiv ist ihr Bruder

Die ehemalige "Berlin-Tag und Nacht"-Darstellerin Ricarda postete vor einiger Zeit ein Foto von sich und ihrem Bruder Timmi auf Facebook. Eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv zu erkennen. Der große Bruder ist auf jeden Fall genauso attraktiv wie seine Schwester.


Wer ist denn dieser süße Schnuckel? Kein anderer als der Bruder von Ricarda Magduschweski, die vor einigen Monaten noch die Rolle der "Sofie Bach" in "Berlin Tag und Nacht" spielte.

Ricarda macht ein Selfie mit ihrem Bruder

Ihr Bruder Timmi präsentiert sich cool mit Sonnenbrille und trägt eine Langhaarfrisur, die seinem hübschen Gesicht schmeichelt. Ricarda rundet das Ganze mit ihrem Gangster-Blick ab und fertig ist das perfekte Selfie-Foto.

Geschwisterliebe zwischen Timmi und Ricarda

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie das Bild mit den Worten: "Die Auflösung: Habe zwar gestern schon unter das Bild geschrieben wer das ist, aber hier nochmal. Einige haben's ja auch erraten. Timmi(einer meiner #BigBrother s) war und ist das. liebe Sonntags-Grüße von uns"

Aktuell konzetriert sich Ricarda vor allem auf ihre große Leidenschaft, die Musik. Vor einigen Tagen wurde das Video zu ihrem Song "OnTheLine" veröffentlicht.

Die liebe Grüße nehmen wir dankend entgegen und freuen uns auf neue Bilder von Ricarda und ihrer Familie.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es.


Teilen:
Geh auf die Seite von: