Von Jasmin Pospiech 0
Weihnachten zu dritt

"Revolverheld"-Sänger Johannes Strate: Das Baby ist da

"Revolverheld"-Sänger Johannes Strate ist überglücklich. Er ist endlich Vater eines Sohnes geworden! Zusammen mit seiner kleinen Familie freut er sich ganz besonders auf die Weihnachtsfeiertage.


Jetzt sind sie komplett!

Johannes Strate (32), Sänger der deutschen Erfolgsband "Revolverheld", ist zum ersten Mal Vater geworden!

Bereits seit dem 17. Dezember kann er den kleinen Wonneproppen in den Armen halten.

Seiner Freundin, die ehemalige "Sturm der Liebe"-Darstellerin Anna Wolfers und ihrem Söhnchen geht es sehr gut.

Voller Freude kann die kleine Familie nun ihr erstes gemeinsames Weihnachten feiern.

Und den Namen hat der frisch gebackene Vater auch schon verraten: Der Kleine heißt Emil.

Der Popsänger ist auch schon ganz vernarrt in den Kleinen und platzt vor Stolz und Vatergefühlen: „Wir sind voller Liebe!“, erzählte er in einem Interview.

Doch es scheint eine ganz schöne Umstellung für den charismatischen Sänger nach den wilden Rock'n'Roll-Zeiten zu sein.

Dennoch will er die Zeit mit seinem Sohn nicht mehr missen: „Emil schreit zwar kaum, aber erzählt sehr, sehr viel – es ist der Wahnsinn!“

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die weitere Zukunft zu dritt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: