Von Sophia Beiter 0
Heute Abend bei „Schlag den Star“

Revolverheld-Frontmann Johannes Strate: Das ist seine Freundin Anna Angelina

Johannes Strate und Langzeitfreundin Anna Angelina Wolfers

Johannes Strate und Langzeitfreundin Anna Angelina Wolfers

(© Getty Images)

Johannes Strate, der sich heute Abend (7. Mai) bei „Schlag den Star“ beweisen muss, wurde als Sänger der Band Revolverheld berühmt und beliebt. Was die wenigsten wissen: der coole Rocker hat eine feste Freundin und sogar schon ein süßes Kind. Schauspielerin Anna Angelina Wolfers ist die hübsche Frau, die Johannes nun schon seit vielen Jahren nicht mehr von der Seite weicht.

Heute Abend treffen in der ProSieben-Sendung „Schlag den Star“ Ex-Fußballstar Arne Friedrich (36) und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (36) aufeinander. Der begabte Sänger muss sich auf einen harten Kampf gefasst machen – seelisch unterstützt wird er dabei von seiner langjährigen Freundin Anna Angelina Wolfers (37).

Der sympathische Johannes Strate hat in der hübschen Anna Angelina Wolfers seine absolute Traumfrau gefunden. Die 37–Jährige ist Schauspielerin und erlangte vor allem durch die Serie „Sturm der Liebe“ Bekanntheit. Mittlerweile war sie auch in „Alarm für Cobra 11“, „Heiter bis Tödlich“ und „Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt“ zu sehen.

Doch die hübsche Brünette ist auch als Fotomodel tätig und besitzt drei Modeboutiquen. Gegenüber der „FAZ“ sagt Johannes über seine vielseitige Freundin: „Für mich ist sie die bestangezogene Frau überhaupt.“ Doch auch ihren tollen Charakter schätzt der Sänger an seiner Partnerin. Als der 36–Jährige sie mit drei Worten beschreiben soll, meint er: „Intelligent, einfühlsam und herzlich.“

Sohn Emil macht ihr Glück perfekt

Im Jahr 2012 krönten Johannes und Anna Angelina ihre Liebe mit der Geburt ihres süßen Söhnchens Emil. Der kleine Emil ist mittlerweile vier Jahre alt und der Mittelpunkt im Leben der beiden.

Ans Heiraten wollen der Revolverheld-Frontmann und die Schauspielerin aber noch nicht denken. Johannes gesteht im Interview mit der „FAZ“: „Wir sind beide nicht in der Kirche, von daher ist uns das nicht so wichtig.“ Johannes und Anna Angelina brauchen ja auch kein Ehegelöbnis, um sich ihrer Liebe sicher zu sein.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?