Von Lena Gertzen 0
Serienpaar liebt sich auch im wahren Leben

"Revenge"-Stars in Love: Emily VanCamp und Josh Bowman sind ein Paar

Liebe am Arbeitsplatz ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Auch bei Hollywood-Stars funkt es häufig am Filmset und so hat es nach "Robsten", "Brangelina" und Co. nun auch die beiden "Revenge"-Stars Emily VanCamp und Josh Bowman erwischt. Wir zeigen euch die schönsten Bilder der beiden.

Emily VanCamp und Josh Bowman

Emily VanCamp und Josh Bowman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist fast zu schön um wahr zu sein – Emily VanCamp (28) alias "Emily Throne" und Josh Bowman (26), auch bekannt als "Daniel Grayson", sind nicht nur in der Serie "Revenge" ein Paar, sondern auch im wahren Leben! Während es in der TV-Serie momentan noch unklar ist, ob die Liebesgeschichte der beiden gut oder schlecht ausgeht, scheint dafür bei den beiden privat alles bestens zu laufen.

Auch privat glücklich verliebt

Emily und Josh lassen sich regelmäßig gemeinsam auf roten Teppichen blicken, genießen gemeinsame Drehpausen zusammen und geben nur wenig private Details ihrer Liebe an die Presse oder im Internet Preis. Kurzum: Der optimale Beziehungs-Mix für eine Hollywood-Beziehung!

Liebe am Set

In der Vergangenheit war Emily bereits mit einigen Filmkollegen liiert, so zum Beispiel mit Chris Pratt, den sie am Set von "Everwood" kennenlernte, oder Joseph Morgan, in den sie sich bei den Dreharbeiten zu "Ben Hur" verliebte. Josh hingegen traf sich einige Zeit lang mit Amy Winehouse (†27).

Wir freuen uns, dass die beiden ihr Liebesglück gefunden haben und wünschen dem süßen (Serien-) Paar in Zukunft alles Gute!

Diese Stars haben sich auch am Set kennen und lieben gelernt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: