Von Sabine Podeszwa 0
Joshua Bowman: Er ist Amy Winehouses Ex

"Revenge"-Star Joshua Bowman: Er war mit Amy Winehouse liiert

Joshua Bowman hat sich durch die Serie "Revenge" als Schauspieler etabliert. Vor einigen Jahren hatte er jedoch schon eine berühmte Freundin, die ihn kurz in die Schlagzeilen brachte: Amy Winehouse.

Amy Winehouse starb mit 27

Amy Winehouse ist das neueste Mitglied im Club 27

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Joshua Bowman (25), der in der Serie "Revenge" die Rolle des Daniel Grayson spielt, war vor einigen Jahren mit Amy Winehouse zusammen. Die Beziehung hielt nur wenige Monate und es ist nicht bekannt, warum sie zerbrach.

Fakt ist jedoch, dass Amy nach ihrer Trennung von Ehemann Blake Fielder-Civil in Joshua Bowman eine neue Liebe gefunden hatte, die sie die Drogen vergessen ließ. Damals verriet sie Nowmagazine.de: "Wenn ich mit Josh zusammen bin, brauche ich keine Drogen, um mich gut zu fühlen. Er sorgt dafür, dass ich mich gut fühle. Blake war richtig schlecht im Bett." Die Sängerin war davon überzeugt, dass Joshua ihr gut tat: "Er ist ganz anders als mein Ehemann, was eine gute Sache ist."

Leider hat Amy Winehouse den Kampf gegen ihre Süchte letztendlich doch verloren. Am 23. Juli 2011 wurde sie tot in ihrem Haus in London aufgefunden. Sie starb an einer Alkoholvergiftung mit über vier Promille im Blut. Angeblich hatte sie seit Ende 2008 keine Drogen mehr genommen. In ihrer drogenfreien Zeit verschlimmerte sich jedoch ihre Alkoholsucht. Joshua Bowman ist mittlerweile mit seiner "Revenge"-Filmpartnerin Emily van Camp liiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: