Von Anita Lienerth 0
„Emily Thorne“ verabschiedet sich

„Revenge“: So reagiert Emily VanCamp auf das Serien-Aus

Emily VanCamp verabschiedet sich von "Revenge"

Emily VanCamp verabschiedet sich von "Revenge"

(© Getty Images)

Vier Jahre lang spielte Emily VanCamp die Rolle der „Emily Thorne“ in der Serie „Revenge“. Doch nun muss sie sich von ihren Kollegen und dem Set verabschieden, denn nach der vierten Staffel wird es keine Fortsetzung der Serie geben.

„Emily Thorne“ suchte vier Jahre lang Rache für den Verrat an ihrem Vater in der Serie „Revenge“, doch nun hat alles ein Ende. In einem Statement gegenüber „Entertainment Weekly“ haben der Produzent Sunil Nayar und der Sender ABC verkündet, dass die Serie nach der vierten Staffel nicht weiter fortgesetzt werden soll. Grund hierfür sind die schlechten Einschaltquoten der Serie. Für die Stars und Fans der Serie heißt es nun Abschied nehmen.

Auf Twitter äußerte sich die „Emily Thorne“-Darstellerin Emily VanCamp (28) zum ersten Mal zum Serien-Aus. Sie ist sehr dankbar, dass sie ein Teil der Serie sein durfte: „Vier unglaubliche Jahr mit dem unglaublichsten Cast und Crew. Ich könnte nicht dankbarer für diese Erfahrung sein. #GoodbyeRevenge.“ Die Darsteller scheinen in sich gute Freunde gefunden zu haben und sind sehr dankbar, miteinander gearbeitet zu haben. Emily postete zusätzlich ein Foto der Crew und bedankt sich bei ihren Fans für die Unterstützung. Für Emily VanCamp bedeutete „Revenge“ nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch privaten. Mit ihrem Kollegen Joshua Bowman (27) ist Emily nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben liiert. 

 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?