Von Andrea Hornsteiner 0
Nach "Beverly Hills, 90210"

Reunion in "Mystery Girls": Spielen Jennie Garth und Tori Spelling wieder Seite an Seite?

Tatsächlich sollen Tori Spelling und Jennie Garth bald schon wieder zusammen arbeiten. Denn wie jetzt bekannt wurde, sollen beide Schauspielerinnen für die neue Serie "Mystery Girls" zugesagt haben. Alle Infos zu der Reunion der ehemaligen "Beverly Hills"-Stars gibt es hier.

Spielen Tori Spelling und Jennie Garth wieder Seite an Seite?

Tori Spelling und Jennie Garth sollen beide in "Mystery Girls" mitspielen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über diese Neuigkeit werden sich sicherlich nicht nur die Fans der ehemaligen Serie "Beverly Hills, 90210" freuen. Denn es gibt tatsächlich eine kleine Reunion zu feiern!

Tori Spelling (40) und Jennie Garth (41) haben beide bereits angeblich zugesagt, in der neuen Serie "Mystery Girls" mitzuspielen.

"Beverly Hills" trifft auf "Mystery Girls"

Das geplante Projekt stammt unter anderem sogar von Tori Spelling selbst. Die 40-Jährige ist sogar Hauptdarstellerin und Executive Producer. Und das, obwohl sie auch privat einiges durchzustehen hatte.

Scheinbar fragte die Blondine bei ihrer früheren Serien-Kollegin Jennie Garth an. Und die sexy 41-Jährige soll tatsächlich zugestimmt haben bei der Serie mitzuspielen.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, die beiden wieder Seite an Seite spielen zu sehen und freuen uns jetzt schon auf die neue Serie "Mystery Girls".


Teilen:
Geh auf die Seite von: