Von Saskia Theiler 0
Ein Held in Latzhosen

Retro-Fotos: So süß war Prinz William an seinem 2. Geburtstag

Prinz Charles Prinz William als Kind Geburtstag

Vater und Sohn: Prinz Charles mit seinem Erstgeborenen Prinz William an dessen 2. Geburtstag

(© Getty Images)

Wer glaubt, dass Prinz George der süßeste Spross des britischen Königshauses ist, hat noch nicht die Kinderfotos von Papa Prinz William gesehen. Denn der war im Alter von zwei Jahren auch ein richtiger Wonneproppen.

Prinz William (34) und seine Frau Herzogin Catherine (35) sind beim britischen Volk gern gesehen. Besonders ihre süßen Kinder, Prinz George (3) und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (1), tragen zur Beliebtheit des Herzogspaares beim Volk bei.

Aber nicht nur die neue Generation von kleinen Royals bringt die Herzen der Briten zum Schmelzen. Die aktuelle Nummer zwei der Thronfolge war vor über 30 Jahren auch schon ein goldiger Fratz und scheute sich nicht mal vor der Presse, wie Fotos von seinem zweiten Geburtstag beweisen. Mit buntem Ball und in blauen, kurzen Latzhosen, ähnlich wie die seines Sohnes George, bezauberte der zweijährige Prinz William damals Fotografen sowie Journalisten. Sein blonder Schopf und das niedliche Dauergrinsen rührten viele Herzen. Papa Prinz Charles (68), damals noch mit satt braunem Haar, ist es mit Sicherheit ähnlich ergangen.

Bei diesen Genen ist es also kein Wunder, dass Prinz George und seine Schwester Prinzessin Charlotte so süße Wonneproppen sind.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Mini-Royals Quiz Wer sind die Eltern von Prinzessin Estelle?