Von Victoria Heider 0
Grüße zum Muttertag

Retro-Foto: Susan Sideropoulos zeigt ihre Eltern

Susan Sideropoulos beim ECHO 2016

Susan Sideropoulos beim ECHO 2016

(© APress / imago)

Schauspielerin Susan Sideropoulos ist ein echter Familienmensch! Dies bewies sie nun erneut mit einem süßen Post zum Muttertag. Zu einem alten Bild, das ihre Eltern in jungen Jahren zeigt, schrieb sie ein paar ganz liebe Worte.

 

Ex-GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos (35) hat sich zum Muttertag eine besonders süße Geste überlegt. Auf ihrem Facebook-Profil postete sie ein Bild von ihren Eltern, das, nach Susans Angaben, in den siebziger Jahren aufgenommen wurde. Was deutlich auf dem Foto wird: Susan ist ganz die Mama, doch die Augenpartie hat sie von ihrem Papa. Den Retro-Schnappschuss kommentierte Susan, die mittlerweile selbst zwei Kinder hat, mit den Worten: „Most beautiful couple in the world ‪#‎myParents‬ ‪#‎wild70s‬ ‪#‎HappyMothersDay‬ ‪#‎Love‬ ‪#‎familySUE‬“ Wie aufmerksam!