Von Vanessa Rusert 0
Ihr Wunsch eines zweiten Kindes ist in Erfüllung gegangen

"Resident Evil"-Star: Milla Jovovich zeigt ihre Mini-Babykugel

So schön rund: "Resident Evil"-Star Milla Jovovich wollte unbedingt noch einmal schwanger werden – und siehe da: unter ihrem hautengen Kleid zeichnet sich eine süße Babykugel ab. Von uns erfahrt ihr mehr über die hübsche, werdende Mutter.

Ein Traum in weiß: Milla Jovovich zeigt ihre Babykugel

Ein Traum in weiß: Milla Jovovich zeigt ihre Babykugel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schaut euch dieses Lächeln an! Ihr Glück sieht man "Resident Evil"-Star Milla Jovovich (38) deutlich an. Ein zweites Kind war das größte Streben der Schauspielerin - Die süße Babykugel unter ihrem hautengen Kleid verrät: die 38-Jährige müsste nun wunschlos glücklich sein.

Ein Traum in weiß

Bedacht hält sie ihre Hand über den wachsenden Bauch. Im weißen Kleid wirkt die hübsche Brünette ganz unschuldig.

Nachwuchs für Tochter Ever

Doch nicht nur Milla und Ehemann Paul (49) sind hellauf begeistert – auch Töchterchen Ever (6) freut sich bestimmt schon jetzt auf das baldige Geschwisterchen.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: