Von Anita Lienerth 0
Zwei Töchter mit Paul Anderson

„Resident Evil“-Star Milla Jovovich: So süß sind ihre Kinder

Milla Jovovich

Milla Jovovich

(© Getty Images)

Milla Jovovich ist im April 2015 zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram veröffentlichte die „Resident Evil“-Darstellerin nun ein süßes Foto von sich und ihren zwei Töchtern, das beweist, wie süß der Jovovich-Nachwuchs ist.

Milla Jovovich (40) wirkt auf ihrem neuesten Foto zufriedener denn je! Auf Instagram veröffentlichte die „Resident Evil“-Darstellerin ein Foto von sich und ihren zwei süßen Töchtern, das beweist, wie glücklich die Familie ist. Erst im April letzten Jahres erblickte Millas zweite Tochter Dashiel Edan das Licht der Welt. Mit ihrem Mann, dem Regisseur Paul Anderson (50), hat Milla bereits die süße Tochter Ever, die schon vor acht Jahren auf die Welt kam. Das Foto auf Instagram beweist nun, dass vor allem Töchterchen Ever ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Aber auch Dashiel kann eine große Ähnlichkeit mit ihrer süßen Schwester und ihrer hübschen Mutter vorweisen.

Viel Bewegung während der Schwangerschaft

Milla Jovovich ist während ihrer Schwangerschaft täglich bis zu acht Kilometer gewandert! Der Grund: Für die Dreharbeiten von „Resident Evil 6“, der im September dieses Jahres erscheint, musste Milla Jovovich schon kurz nach der Geburt wieder topfit sein. Aufgrund dessen hat sich die Schauspielerin viel bewegt, um während der Schwangerschaft nicht allzu viel zuzunehmen. Dadurch war Milla Jovovich schon kurz nach der Geburt kaum noch etwas von ihren dazugewonnen Schwangerschaftspfunden anzusehen.  

Promi-Nachwuchs! Auch diese Stars sind 2015 Eltern geworden

Thanks @chrissbrenner for this sweet photo of me and my little bugs!❤️❤️❤️

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am

   
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?